folder Filed in Uncategorized
Ende 2016, und kein #WifionICE
Sebastian Eckert comment 0 Comments

Gleich zwei mal konnte ich versuchen, michn den vergangenen Tagen auf ICE-Stammstrecken ins Board-WLAN #WIFIonICE einzuwählen.

Beim ersten Mal gab es den Service im Zug gar nicht, beim zweiten Mal blieb es beim Login, weder öffnete sich das ICE-Portal, geschweige denn das Internet.

Auf dem Sitz klebte ein QR-Code, mit der Bitte, die Fahrt zu bewerten. Da allerdings weite Teile der Strecke zwischen Frankfurt und Würzburg auch nur mäßige bis gar keine Netzabdeckung hatte, verzichtete ich letztlich frustriert darauf, einen Kommentar abzugeben.

Es ist Ende 2016, und noch immer ist man in Deutschland weit davon entfernt, im Zug vernünftig arbeiten zu können.

Immerhin waren beide Züge pünktlich: Das hatte ich auch schon lange nicht mehr erlebt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cancel Post Comment