folder Filed in Bonn
Lieblose Bonner Souvenirs
Sebastian Eckert comment 0 Comments

Wer in Bonn Souvenirs von Bonn kaufen möchte, hat die Wahl zwischen Tassen, Schneidebrettchen und kaum mehr. Ja, der Kussmund ist wieder da. Und ja, bei Orth gibt es noch ein paar Dinger mehr.

Was fehlt, sind aber kesse, kreative Geschenke für Touris. Und es fehlen stadtteilspezifische Souvenirs, über die “Schäl Sick”, Altstadt oder Poppelsdorf.

Warum nicht mal ein “Ich besuchte die einzige Bundesstadt Deutschlands, und alles, was ich mitnahm, sind ein paar Ministerien und dieses T-Shirt”? Nur mal so.

Die lahme, nominelle Fokussierung auf Beethoven ist zwar nett, aber weder sichtbar, noch sinnvoll. Bonner, werdet kreativer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cancel Post Comment