folder Filed in Bonn
CDU-Oberbürgermeisterkandidat: ins Knie geschossen
Sebastian Eckert comment 0 Comments

Auch wenn es mir langsam etwas mulmig wird, im wöchentlichen Eintrag immer nur die CDU zu erwähnen: Es ist schon erstaunlich, wie da Oberbürgerkandidaten von verschiedenen Parteiseiten durch das Dorf in den Ofen gejagt und dort verbrannt werden.

Obwohl man noch genügend Zeit hätte, im Stillen einen Kandidaten zu suchen.

Aber auch das zeigt, mit welcher Schwäche und mit wie wenig Personal die CDU in Bonn offenbar aufgestellt ist. Nach jahrelanger SPD-Herrschaft im Stadthaus hätte man eigentlich glauben können, es gäbe einen Masterplan “Go for OB”.

Doch bisher sieht man nur, dass zwischen Bonner CDU, Düsseldorf und der Fraktion kein allzu großer Informationsaustausch stattfindet. Und offenbar verstecken sich die ernstgemeinten Kandidaten noch etwas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cancel Post Comment