folder Filed in Bonn, IT, Medien
Öffentliche Fernseher im WLAN steuern
Sebastian Eckert comment 0 Comments

Scherz beiseite. Kürzlich war ich in einer Bar, die auch offenes WLAN hat – ein tolles Ding übrigens. Davon gibt es leider viel zu wenig.

Weil ich neugierig bin, zückte ich das Smartphone. Treffer, der Fernseher wurde als Monitor erkannt, ein Passwort wurde nicht benötigt. Bilder und Videos ließen sich problemlos abspielen. Technik, die begeistert.

Als Pro-Tipp: Wenn gerade Championsleage-Halbfinale ist und Bayern spielt, sollte man solche Versuche lieber lassen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Leute dann irritiert gucken und werden sehr schnell sehr sauer.
Als Super-Pro Tipp: Ich habe mir jetzt mal ein altes Bayern-CL-Spiel gezogen. Mal schauen, was dann passiert.

Android Championsleague Fernseher Monitor Übernehmen WLAN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cancel Post Comment